Nach drei Jahren Pause ist es am kommenden Sonntag in der Stadionsporthalle in Einbeck wieder soweit. Zehn Frauenmannschaften kämpfen um den Hallenkreismeistertitel im NFV-Kreis Northeim/Einbeck.
Teuer verkauft aber nichts zu holen für die Denkershäuser Damen beim Hallenturnier des FFC Renshausen. Beim hochkarätig besetzten Turnier wurde die SG Letzter.
Die Damen des TSV Gladebeck konnten sich den Turniersieg beim FC Pfleil Broistedt sichern und feiern eine gelungene Generalprobe für die Hallenkreismeisterschaften.
Mit etwas Verspätung gibt es auch zahlreiche Bilder vom Frauenfußball-Hallenturnier des FC Lindenberg/Adelebsen, wo der TSV Gladebeck, SG Wulften/LIndau/Hattorf und die SG Denkershausen erfolgreich mitspielten.
Am Samstag, 14. Januar von 12 bis 14 Uhr veranstaltet die JSG Weper ein Probetraining, in dem Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 2010 herzlich willkommen sind.
Nach zweijähriger Corona-Pause dreht sich am kommenden Wochenende alles um den Frauenfußball in Adelebsen. Der FC Lindenberg Adelebsen 01 veranstaltet am Samstag, 14. Januar, ab 15:30 Uhr wieder sein großes Hallenturnier.
Der Landesligist 1. FC Sarstedt konnte sich den Titel in Hardegsen beim großen Frauenfußball-Hallenturnier sichern. Im Endspiel setzte sich Sarstedt mit 4:1 gegen MF Göttingen durch.
Die Damen des SV Moringen konnten am Dienstagabend das Hallenturnier in Dransfeld für sich entscheiden. Tabea Hermann und Dunja Witt erhielten zusätzlich noch Sonderauszeichnungen.
Das große und beliebte Hallenturnier in der Sporthalle am Gladeberg in Hardegsen darf auch im Januar 2023 nicht fehlen. Der TSV Gladebeck hat es erneut geschafft 25 Zusagen für ein hochkarätig besetztes Hallenturnier zu bekommen.
Erfolgreicher Spieltag für fast alle heimischen Vertreter in der Frauen-Bezirksliga. Lediglich der TSV Gladebeck musste in Denkershausen seine erste Niederlage hinnehmen.