FC Weser gewinnt KSN-Kreispokal nach packendem Finale

13. Juni 2026

Der FC Weser hat den KSN-Frauen-Kreispokal gewonnen. In einem spannenden und bis zur letzten Minute offenen Finale setzte sich die Mannschaft mit 2:1 gegen die SG Harzhorn durch und durfte anschließend den Pokal in die Höhe stemmen.

Weiterlesen

Frauen-Pokalfinale steigt in Gladebeck

11. Juni 2026

Am Freitag, den 12. Juni 2026, steht auf der Sportanlage des TSV Germania Gladebeck der Höhepunkt des Frauenfußballs im Kreis an. Im Kleinfeld-Pokalfinale treffen die Frauen der SG Harzhorn auf den FC Weser. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Gladebeck.

Weiterlesen

SG Denkershausen präsentiert fünften Neuzugang

Die Frauen der SG Denkershausen/Lagershausen können ihren fünften Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Mit Pia Dunkel stößt eine Spielerin zum Team, die nach längerer Fußballpause wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen möchte.

Weiterlesen

FC Weser holte sich die Kleinfeld-Kreismeisterschaft

Der FC Weser konnte am Sonntag in Vogelbeck die Kleinfeld-Kreismeisterschaft der Frauen für sich entscheiden. Nane Römer erzielte das Tor des Tages beim 1:0-Finalsieg gegen den SV Förste.

Weiterlesen

4:0! SG Denkershausen feiert starken Saisonabschluss

Die Landesliga-Damen der SG Denkershausen haben ihr letztes Saisonspiel mit 4:0 gegen den VfL Wahrenholz gewonnen. Mit dem Erfolg gelang der SGE auch die Verbesserung um einen Platz in der Abschlusstabelle. Die Saison beendet das Team mit vier Siegen in Serie und einem starken Schlussspurt.

Weiterlesen

Oberliga

Northeimerin wechselt zum 1. FC Magdeburg

Ella Pfister verlässt die Oberliga-Frauen des FC Eintracht Northeim und schließt sich zur kommenden Saison dem Regionalligisten 1. FC Magdeburg an.

Weiterlesen

Eintracht kassiert bittere Last-Minute-Niederlage

Bittere Derby-Niederlage für die Frauen des FC Eintracht Northeim: Trotz einer 2:0-Führung mussten sich die Gastgeberinnen der SVG Göttingen noch mit 2:3 geschlagen geben. Dabei fiel der entscheidende Treffer erst in der Schlussminute.

Weiterlesen

Derby zum Saisonabschluss

16. Mai 2026

Zum Saisonabschluss der Frauen-Oberliga wartet auf den FC Eintracht Northeim noch einmal ein echtes Derby-Highlight: Am letzten Spieltag empfängt heute um 17 Uhr die Eintracht die SVG Göttingen.

Weiterlesen

Eintracht-Frauen wollen Serie fortsetzen

10. Mai 2026

In der Oberliga empfängt der FC Eintracht Northeim heute um 11 Uhr den 1. FC Sarstedt. Die Gastgeberinnen gehen nach zwei Siegen in Serie mit Rückenwind in die Partie. Gegen den feststehenden Absteiger will Northeim direkt nachlegen. Auch das Hinspiel verlief bereits klar zugunsten der Northeimerinnen.

Weiterlesen

Eintracht siegt furios: Drei Tore binnen vier Minuten

Die Oberliga-Damen des FC Eintracht Northeim haben den zweiten Sieg innerhalb weniger Tage eingefahren. Nach dem Sieg in Hildesheim (3:0) legte das David-Team am Sonntag ein 4:1 nach.

Weiterlesen

Eintracht siegt auswärts und beendet Negativserie

In der Frauen-Oberliga hat FC Eintracht Northeim am Mittwochabend einen verdienten 3:0-Auswärtssieg bei PSV Grün-Weiß Hildesheim eingefahren.

Weiterlesen

Ordentliche Leistung wird nicht belohnt

28. April 2026

Die Oberliga-Frauen des FC Eintracht Northeim unterlagen in Rodenberg mit 0:2, obwohl über weite Strecken mehr möglich war. Besonders bitter: Der Ausgleich lag zwischenzeitlich in der Luft.

Weiterlesen

Bezirksliga

Kreisliga

Pokalwettbewerbe