Der erste vollständige Spieltag in der Frauen Bezirksliga steht an diesem Wochenende an. Gladebeck und Denkershausen sind auswärts, Markoldendorf zuhause im Einsatz.

Germania Breitenberg – SG Denkershausen (Sa., 14.30 Uhr) 
Können die Gäste ihre Siegesserie auch auf dem Breitenberg fortsetzen? Bereits beim 4:2-Hinspielsieg war Breitenberg eine harte Nuss, die es erstmal zu knacken galt. Im Rückspiel wollen die Denkershäuserinnen dann frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen und weitere drei Punkte Richtung Meisterschaft einfahren. 

Bovender SV – TSV Gladebeck (Sa., 15 Uhr)
Auch wenn es kein Kreisderby ist, steht für den TSV beim Gastspiel in Bovenden die kürzeste Auswärtsfahrt auf dem Programm. Im Hinspiel konnten die BSV-Damen dem Team von Sascha Lange ein überraschendes Remis abtrotzen. Man darf gespannt sein, wo die Gladebeckerinnen nach zwei Testspielniederlagen gegen Landesligisten stehen. 

MTV Markoldendorf – TSV Groß Schneen (So., 12.30 Uhr) 
Im Heimspiel gegen Groß Schneen will der MTV Markoldendorf die ersten drei Punkte des Jahres einfahren. Im Hinspiel gelang bereits ein 3:1-Sieg, den Erfolg will der MTV auch am Sonntag gegen das Tabellenschlusslicht bestätigen.