Fußball

Kinderfußball-Festival in Sudheim

10. Juni 2026

Kürzlich fand auf dem Sportplatz in Sudheim ein großes Kinderfußballfestival statt. Insgesamt waren über den Tag verteilt 26 Mannschaften von 10 bis 14 Uhr am Start und sorgten für jede Menge Fußball, Spaß und strahlende Kinderaugen.

Weiterlesen

Nach Trikot-Diebstahl jetzt Spendenaktion

Nachdem der FC Hettensen-Ellierode bereits durch den Diebstahl seines kompletten Trikotsatzes in den Fokus geraten war, hat der Verein nun eine Spendenaktion gestartet.

Weiterlesen

FC Weser holte sich die Kleinfeld-Kreismeisterschaft

Der FC Weser konnte am Sonntag in Vogelbeck die Kleinfeld-Kreismeisterschaft der Frauen für sich entscheiden. Nane Römer erzielte das Tor des Tages beim 1:0-Finalsieg gegen den SV Förste.

Weiterlesen

4:0! SG Denkershausen feiert starken Saisonabschluss

Die Landesliga-Damen der SG Denkershausen haben ihr letztes Saisonspiel mit 4:0 gegen den VfL Wahrenholz gewonnen. Mit dem Erfolg gelang der SGE auch die Verbesserung um einen Platz in der Abschlusstabelle. Die Saison beendet das Team mit vier Siegen in Serie und einem starken Schlussspurt.

Weiterlesen

Schütte kehrt zurück zu den Wurzeln

ie SVG Einbeck 05 freut sich, mit Tobi Schütte einen weiteren erfahrenen Neuzugang für die Bezirksliga-Saison 2026/27 präsentieren zu können. Der Defensivspieler wechselt vom TSV Sudheim an die Schützenstraße und kehrt damit zu dem Verein zurück, bei dem einst seine fußballerische Laufbahn begann.

Weiterlesen

Keinen Sieg zum Saisonausklang

Die SG Denkershausen kassierte eine deutliche Heimniederlage gegen Geismar, der SSV Nörten musste dagegen in der Schlussminute den Ausgleich schlucken.

Weiterlesen

5:1! Schönhagen/Sohlingen steigt in die Kreisliga auf

Nach nur einem Jahr kehrt die SG Schönhagen/Sohlingen wieder zurück in die Kreisliga. Beim 5:1-Sieg ließ die Aselmeyer-Elf nichts anbrennen.

Weiterlesen

SVG Einbeck II feiert Aufstieg in die Kreisliga

Die SVG Einbeck II hat den Sprung in die Kreisliga geschafft und sich am Sonntag den Aufstieg gesichert.

Weiterlesen

Ein Punkt, kein Bier mehr: Ein Dorfclub verabschiedet sich aus der Landesliga

Der FC Sülbeck/Immensen konnte im letzten Landesligaspiel in Wolfsburg noch einmal ein Remis holen und trennte sich vom VfB Fallersleben mit einem 1:1. Auf die letzte Landesligareise begleiteten zahlreiche Sülbecker Zuschauer ihre Mannschaft, um sich gemeinsam von der Landesliga zu verabschieden. …

Weiterlesen

1:2! Eintracht beendet Saison mit Niederlage

Der FC Eintracht Northeim hat die Saison in der Landesliga mit einer 1:2-Niederlage beim Bovender SV beendet. Trotz einer engagierten Vorstellung blieb den Northeimern zum Abschluss ein Punktgewinn verwehrt.

Weiterlesen