Im letzten Achtelfinale des Kreispokals konnte der TSV Hilwartshausen dank eines 8:7-Sieg nach Elfmeterschießen gegen den FC Weser das Viertelfinalticket lösen.
Viele Tore fielen an diesem verregneten Sonntag. Das Spiel zwischen der U23 des FC Eintracht Northeim und SG Werratal musste ausfallen, da Spieler der Gäste einen Autounfall hatten. Nach Auskunft der SG zum Glück ohne schwere Verletzungen. Alles Gute an dieser Stelle.
Sechs von acht Achtelfinalpartien finden am Freitagabend statt. Ein Duell hat es mit der SG Rehbachtal gegen den TSV Sudheim in sich. Aber auch bei den anderen Spielen stehen spannende Begegnungen an.
Nach einem 4:0-Sieg über Sparta Göttingen steht der SSV Nörten-Hardenberg im Viertelfinale des Bezirkspokals. Der FC Sülbeck/Immensen flog dagegen raus.
Zwei attraktive Paarungen finden heute in Nörten und in Sülbeck statt – im Achtelfinale des Bezirkspokals geht es um den Einzug in die Runde der letzten Acht, die erst im April des neuen Jahres ausgetragen wird.
In der ersten Runde des Ü32-Bergbräu-Cups hat es direkt die ersten Überraschungen gegeben. Die SG Altes Amt und die FSG Leinetal sind beide bereits ausgeschieden.
Am heutigen Freitag wird die erste Runde des Kreispokals ausgespielt. Neben Derbys treffen auch direkt in Runde eins Kreisligaspitzenteams aufeinander.
Mit dem TSV Gladebeck steht der erste Zweitrundenteilnehmer des Kreispokals fest. Die Zimmermann-Elf gewann bei GW Bad Gandersheim im Elfmeterschießen.
Während 14 Erstrundenspiele des Kreispokals an diesem Freitag (Vorbericht folgt) anstehen und dazu noch eins am Freitag, 2. September, eröffnen GW Bad Gandersheim und TSV Gladebeck heute den Wettbewerb.
Im Bezirkspokal geht es Schlag auf Schlag. Am morgigen Mittwoch steht bereits die dritte Runde an. Dabei sind noch der SSV Nörten-Hardenberg und der FC Sülbeck/Immensen vertreten.
Die erste Runde des Sport-Kuck-Pokal konnte noch nicht komplettiert werden. Das Spiel zwischen dem TSV Elvershausen und TSV Sudheim II wurde abgebrochen. Was war passiert?