Eine heftige Pleite musste der FC Eintracht Northeim in Braunschweig hinnehmen. Der SSV Nörten konnte dagegen sein Heimspiel gewinnen und rückt auf den dritten Rang vor.

BSC Acosta – FC Eintr. Northeim 6:1 (2:1) 
»Das beste am Spiel war der eben ertönte Schlusspfiff. Strafft euch, Jungs«, heißt es im Eintracht-Liveticker. Einen nicht zu erklärenden Auftritt legten die Northeimer beim bereits abgestiegenen BSC Acosta Braunschweig hin, der vor Spielfreude trotzte und der Eintracht alles andere als einen guten Saisonausklang bescherte. Auch wenn man ersatzgeschwächt nach Braunschweig gereist ist, darf man sich so nicht präsentieren. 
Tore: 1:0 Kaba (33.), 2:0 Heinsohn (43.), 2:1 Ismail (44.), 3:1 Meinecke (55.), 4:1 Kaba (76.), 5:1/6:1 Pingel (82./86.)

SSV Nörten – SV Lengede 5:2 (4:1)
Nach dem Rückstand konnte der SSV noch im ersten Durchgang eindrucksvoll aufdrehen und das Spiel binnen einer Viertelstunde für sich entscheiden. Dabei konnte wieder einmal Nils Hillemann mit drei Treffern glänzen. Mit dem Sieg rückt der SSV auf den dritten Rang vor und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten MTV Wolfenbüttel.
Tore: 0:1 Oktay (20.), 1:1 Duymelinck (29.), 2:1 Ebrecht (37./ET), 3:1/4:1/5:1 N. Hillemann (43./44./60.), 5:2 Könnecker (61.)