Der 24. Spieltag in der Kreisliga hatte zum Teil ganz komische Spielverläufe zu bieten.

TSV Gladebeck – SG Elfas 2:4 (2:1)
Die Elfas-Führung von Eike Hasslinger (11.) glichen die Gastgeber postwendend durch Morris Schütte (12.) aus. Laurin Brandt verpasste die erneute Gästeführung, als er an TSV-Keeper Niklas Held mit einem Elfmeter scheiterte. Nach Wiederanpfiff war es erneut Schütte, der für den TSV traf. Der eingewechselte Philipp Kleinsorg erzielte den Ausgleich. Nach einer gelb/roten Karte gegen Jonas Dyka (65.) agierte Gladebeck sogar lange in Überzahl, ließ sich dann aber von erneut Kleinsorg (83.) überrumpeln. Den Schlusspunkt setzte Sascha Gutermuth per verwandelten Foulelfmeter.
Tore: 0:1 Hasslinger (11.), 1:1/2:1 Schütte (12./48.), 2:2/2:3 Kleinsorg (60./83.), 2:4 Gutermuth (89.)

TSV Sudheim – FC Auetal 4:0 (1:0)
Mit Toren kurz vor und nach der Halbzeit konnte der Spitzenreiter die Partie zu seinem Gunsten entscheiden. Dabei gelangen Daniel Bikic zwei Freistoßtore.
Tore: 1:0 Bikic (40.), 2:0/3:0 Köhler (49./55.), 4:0 Bikic (90.)

FC Lindau – SG Rehbachtal 1:2 (0:0)
Wahnsinns Mannschaftsleistung der SG Rehbachtal. Die nur mit 12 Spielern angereiste SGR musste bereits nach drei Minuten verletzungsbedingt wechseln. Als sich dann auch noch Bastian Kühn nach 30. Minuten verletzte, agierten die Sollinger mit zehn Leuten und gingen durch Merhawi Tesfagargis (53.) in Führung. Als dann erneut ein SGR-Spieler verletzungsbedingt behandelt wurde und diese dann nur mit neun Leuten spielten, erhöhte Timo Eckhardt in doppelter Unterzahl auf 2:0. Die Lindauer versuchten dann zwar noch einmal alles, kamen aber lediglich nur noch zum Anschlusstreffer von Basti Marx in der Nachspielzeit.
Tore: 0:1 Tesfagergis (53.), 0:2 Eckhardt (74.), 1:2 Marx (90.+4)

FC Weser – SG Hollenstedt/St. 4:0 (3:0)
Gegen stark ersatzgeschwächte Gäste hatte die Weser-Elf nur wenige Probleme und gewannen auch in der Höhe verdient. Die Highlights des Spiel sind bei den Kollegen von Weser-Kick TV abrufbar.
Tore: 1:0 Brauns (16./FE), 2:0 Borchert (37.), 3:0/4:0 von der Crone (41./90.)

SG Ilmetal/D. – TSV Hilwartshausen 0:3 (0:0)
In der ersten Hälfte hatte das Schlusslicht noch die Chance auf die Führung. Dennoch ging es torlos in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang erzielte dann der kurz zuvor eingewechselte Leandro Domigall mit seinem zweiten Ballkontakt die TSV-Führung, die sie dann noch ausbauen konnte.
Tore: 0:1/0:2 L. Domigall (48./66.), 0:3 Bruchmann (77.)

SSV Nörten II – GW Bad Gandersheim 1:3 (1:0)
Bis zur 86. Minute sah alles nach einem Heimsieg für den SSV Nörten-Hardenberg aus, doch dann schlug Grün-Weiß eiskalt zu und drehte die Partie komplett. Dominic Wagner mit einem Doppelpack und Denis Schönfeld machten binnen weniger Minuten die drei Zähler klar und sorgten für Fassungslosigkeit im SSV-Lager.
Tore: 1:0 Nülsen (12.), 1:1/1:2 Wagner (86./89.), 1:3 Schönfeld (90.+4)

FC Hettensen/Ell. – SV Höckelheim 5:0 (1:0)
Nach anfänglichen Problemen konnte der FC Hettensen/Ellierode seine Pflichtaufgabe dann doch noch mehr als ordentlich erfüllen.
Tore: 1:0 Heine (32.), 2:0 Müller (51.), 3:0 Trebing (68.), 4:0 Bugiel (84.), 5:0 J. Klinge (87.)