Nach vier Siegen in Folge ist der FC Hettensen/Ellierode aktuell das formstärkste Team in der Rückrunde. Nun wartet mit dem SV Höckelheim II der nächste Prüfstein. Drei weitere Spiele finden am Mittwoch statt.

Bereits am heutigen Dienstag um 18.30 Uhr hat der FC Hettensen/Ellierode II den SV Höckelheim in Ellierode zu Gast. Das Team von Trainer Sascha Flentje will dabei die Serie aufrecht erhalten und die nächsten drei Punkte einfahren. Der Zweitplatzierte will den FCHE-Lauf aber natürlich unterbinden. Am Mittwoch um 10.30 Uhr treffen die SG Denkershausen II und der SV Moringen II im Reservenduell aufeinander. Die Gastgeber wollen nach zwei Niederlagen in Serie den Umschwung schaffen und mal wieder drei Punkte einfahren.

Um 12.30 Uhr empfängt der Tabellenführer SG Heisebeck/Offensen die FSG Bühle/Hillerse. Die Erdmann-Elf strotzt nach drei Kantersiegen in Folge vor Selbstvertrauen und möchte an die letzten Partien anknüpfen. Schlusslicht TSV Wahmbeck empfängt die SG Sülbeck/Edemissen um 15 Uhr.

Das Duell zwischen der SG Hollenstedt/Stöckheim und FSG Leinetal, die in der kommenden Saison die SG Leinepolder bilden werden, wurde auf den 1. Juni verschoben.