Am heutigen Mittwoch um 19 Uhr empfängt der FC Sülbeck/Immensen die SG Werratal zum Nachholspiel.

Die Begegnung ist vor wenigen Wochen ausgefallen, da der Rasenplatz in Sülbeck nicht bespielbar war. Nun wird diese nachgeholt. Die Teams sind aktuell Tabellennachbarn: Während Sülbeck auf dem 8. Platz steht, rangiert Werratal an der 7. Stelle. Mit einem Sieg kann der FC sogar auf den sechsten Platz vorrücken. Die Gäste sind die Remiskönige der Liga und haben sich in 22 Partien bereits acht Mal mit einem Unentschieden getrennt. Die Gäste um Trainer Matthias Weise verloren am Sonntag beim SV Rotenberg und mussten sich nach zwölf Spielen erstmals wieder geschlagen geben. Der FC Sülbeck/Immensen geht dagegen mit Selbstvertrauen in das Nachholspiel und möchte nach dem 4:1-Sieg gegen den RSV Göttingen 05 weitere drei Punkte einsammeln. Beim 5:1-Sieg im Hinspiel bot der FC eine seiner besten Saisonleistungen und konnte drei verdiente Punkte einfahren.