Der SV Höckelheim konnte das Spitzenspiel gegen die SG Heisebeck/Offensen mit 2:1 gewinnen und schöpft wieder Hoffnung im Aufstiegskampf. Der TSV Wahmbeck ist in Denkershausen nicht angetreten.

SV Höckelheim – SG Heisbeck/Offensen 2:1 (0:0)
Nach einer zunächst chancenarmen ersten Halbzeit konnte Tobias Dunemann (47./57.) mit seinem Doppelpack die Gastgeber auf die Siegerstraße führen. Während es Heisebeck mit vielen langen Bällen probierte, lauerten die Höckelheimer auf Konter und verpassten dabei den dritten Treffer nachzulegen. Mit dem Anschlusstreffer von Linus Zackenfels (85.) kam noch einmal Hoffnung bei den Gästen auf, doch eine große Torchance hatten sie dann nicht mehr.
Tore: 1:0/2:0 Dunemann (47./57.), 2:1 Zackenfels (85.)

FSG Bühle/Hillerse – FC Hettensen/Ell. II 0:2 (0:0)
Dank einer engagierten und disziplinierten Leistung nahm die Hettenser-Reserve etwas überraschend drei Punkte aus Bühle mit. Ab der 58. Minute spielten die Gastgeber nach einer gelb/roten Karte in Unterzahl. Am Rande des Spiel wurde Carsten Lawrenz als neuer Trainer der Mannschaft für die kommende Spielzeit vorgestellt.
Tore: 0:1 Seebode (53.), 0:2 Wölke (70.)

SG Sülbeck/Edemissen – SG Hollenstedt/St. 3:1 (1:0)
Das Derby in Edemissen entschieden die Gastgeber dank später zwei Tore für sich. Bereits im ersten Durchgang traf das Team von Björn Warnecke mit einem Tor in der Nachspielzeit spät. Ausgerechnet Marc Arnemann, der über ein Jahrzehnt in Edemissen gespielt hat, erzielte den Ausgleich. Doch Philipp Timm (85.) und Yannick Siegel (89.) sorgten doch noch dafür, dass die drei Punkte in Edemissen blieben.
Tore: 1:0 Rau (45.+2), 1:1 Arnemann (63.), 2:1 Timm (85.), 3:1 Siegel (89.)