Einige Wintertransfers sind bereits bestätigt und wurden bereits vorgestellt. Nun gibt es weitere Transfers, die erst zum Jahreswechsel oder kurz danach fix gemacht wurden.

Habt auch ihr bestätigte Transfers oder Transfergerüchte, dann meldet euch gerne über unsere soziale Medien oder per E-Mail unter info@sportnews-northeim.de.

Landesliga

13.12.22: Maximilian Schulz -> SSV Nörten-Hardenberg
Der Transfer von Maximilian Schulz vom Hamburg-Eimsbütteler Ballspiel-Club (HEBC) zum SSV Nörten-Hardenberg ist seit dieser Woche perfekt. SNNE berichtete am 2. November darüber.

Bezirksliga

18.12.22: Maximilian Grube-Koch -> SG Lenglern
Im Sommer 2016 wechselte Koch von der SG Lenglern zum SSV Nörten-Hardenberg. Nun erfolgt in diesem Winter die Rückkehr. Der 27-jährige kam in dieser Saison gar nicht zum Einsatz und in der Vorsaison lediglich auf 95 Minuten Spielzeit in acht Einsätzen.

08.12.22: Feyzi Turgay/Enes Köse -> SVG Einbeck
Die SVG Einbeck konnte zwei Spieler von Sparta Göttingen für sich gewinnen und meldete auch diese Transfers nun als vollzogen. SNNE berichtete am 8. November über beide Spieler.

07.12.22: Sven Iloge -> Bovender SV
Einer unser besten Kreisligaspieler verlässt den Kreis und schließt sich dem Bezirksliga-Spitzenreiter Bovender SV an, der sich die Dienste des 26-jährigen sichern konnte. Zum SNNE-Bericht.

29.11.22: Yurgen Salfeld -> FC Sülbeck/Immensen
Vom Kreisligisten SV 07 Moringen kehrt Yurgen Salfeld zum Bezirksliga-Dritten zurück und vermeldete diesen nun auch auf seiner Homepage als perfekt. SNNE berichtete am 29. November über den Sülbecker Neuzugang.

Kreisliga

12.01.23: Sascha Iloge -> SG Rehbachtal
Nach den ganzen Abgängen hat die SGR auch einen Neuzugang im Winter verpflichten. Vom FC Lindenberg/Adelebsen kehrt Sascha Iloge (Bruder von Sven) zu Rehbachtal zurück und ist sofort spielberechtigt.

04.01.23: Tino Kurth -> SV Moringen
Der 19-jährige verlässt im Winter seinen Heimatverein und schließt sich dem SV 07 Moringen an. Aufgrund einer Sperre ist er für diesen aber erst am 13. Mai wieder spielberechtigt. SNNE berichtete am 4. Januar über den Transfer

16.12.22: Marc Wendt -> SSV Nörten-Hardenberg II
Vom Bezirksligisten SG Lenglern kehrt der Youngster zur SSV-Reserve zurück. SNNE berichtete am 16. Dezember darüber.

15.12.22: Denny Cohrs -> TSV Sudheim
Der Spitzenreiter der Kreisliga konnte sich hochkarätig auf der Torwartposition bestätigen. SNNE berichtete am 15. Dezember darüber.

01.12.22: Florian Meyer/Christopher Welteroth/Max Ludwig/Luca Mösges -> SG Ilmetal/Dassensen
Gleich vier Spieler konnte das Kreisligaschlusslicht verpflichten, um eventuell doch noch den überraschenden Klassenerhalt in der Kreisliga perfekt zu machen. SNNE berichte am 1. Dezember über den Vierertransfer.

13.11.22: Lars Langner/Bennet Zieker beim SV Moringen verabschiedet
Beim letzten Spiel vor der Winterpause wurde das Duo verabschiedet. Langner ist beruflich nach Paderborn gezogen und Zieker geht auf unbestimmte Zeit auf Weltreise und steht den Moringern vorerst nicht mehr zur Verfügung.

2. Kreisklasse

12.01.23: Haris Selimovic -> VfB Uslar
Selimovic war erst im Sommer zur SG Rehbachtal gewechselt und verlässt diese nach einem halben Jahr nun wieder. Aufgrund einer Sperre ist der 26-jährige aber erst am 14. Mai für den VfB spielberechtigt.

31.12.22: Alexandros Mizythras -> GW Bad Gandersheim II
Wie Nezirovski wechsel Mizythras auch zur Grün-Weiß Reserve. “ Mit Alex kommt eine offensive Kraft, der uns helfen soll, unser Ziel Aufstieg zu ermöglichen.“, so Haubold.

25.12.22: Enes Nezirovski -> GW Bad Gandersheim II
Nezirovski, der zuletzt für die inzwischen aufgelöste SVG Einbeck III spielte, „soll die Grün-Weiß-Reserve im Aufstiegskampf unterstützen“, so Trainer Marcel Haubold.

24.12.22: Christopher Schulz -> SG Hollenstedt/Stöckheim II
Der 34-jährige wechselt von der FSG Bühle/Hillerse zum Tabellenletzten der 2. Kreisklasse 2. Den Transfer bestätigte SG-Trainer Tobias Grothey.

24.12.22: Pascal Brogle/Marcel Richter -> VfB Uslar
Zwei weitere Abgänge für die SG Rehbachtal, die zur Rückrunde auf die Dienste vo Brogle und Richter verzichten müssen. SNNE berichtete am 24. Dezember über den Transfer.

21.12.22: Jan Nolte, Daniel Quentin, Julian Brandt -> TSV Sudheim II
Nolte (FSG Bühle/Hillerse), Quentin (FC Lindau II) und Brandt (TSV Langenholtensen) verlassen ihre Vereine im Winter und schließen sich der TSV-Reserve an. SNNE berichtete am 21. Dezember über die Wechsel.

19.12.22: Marvin Winkler -> Hardegser SV
Einer der Leistungsträger der SG Rehbachtal wechselt zurück in seine Heimat in die 2. Kreisklasse. Warum das so ist, erfahrt ihr hier