Nach einem halben Jahr beim Bezirksligisten SG Lenglern kehrt Marc Wendt zurück an die Bünte und schließt sich dem SSV Nörten-Hardenberg II an.

Der 21-jährige, der flexibel einsetzbar ist, kam bei der SG Lenglern in 17 Partien in 1.184 Minuten zum Einsatz und zählte zu den Stammkräften beim 16. der Bezirksliga. Ein Torerfolg gelang ihm aber nicht.

Mit sieben Treffern in 13 Einsätzen hatte der Youngster in der vergangenen Spielzeit großen Anteil am Kreisligaaufstieg der SSV-Reserve. Nun die Rückkehr, die SSV-Trainer Chris Engelhardt gegenüber Sportnews bestätigte: „Marc ist erst einmal für unsere Zweite eingeplant. Ich bin sehr froh, dass einer unserer Aufstiegsgaranten zu uns zurückkommt. Wir sind mit ihm für die Rückrunde gut aufgestellt, um den Klassenerhalt zu schaffen!“

Marc Wendt (links) im Trikot der SG Lenglern.