Nach zwei Siegen in Folge will der SSV Nörten-Hardenberg beim Auswärtsspiel am Sonntag um 15 Uhr in Kästorf den Rückenwind mitnehmen. 

„Kästorf steht nicht ohne Grund da oben. Sie stehen sehr kompakt, haben ein schnelles Umschaltspiel und mit Petry einen Goalgetter in ihren Reihen, der die Hütte trifft“, so Trainer Oliver Gremmes, der sich noch gut an den 2:1-Hinspielsieg erinnert. „Das war ne enge Kiste in der Hinrunde. Wir fahren aber nicht umsonst nach Kästorf und wollen auch dort drei Punkte mitnehmen. Wir hatten eine gute Trainingswoche und ich glaube, dass es ein hartumkämpftes Spiel wird, wo es auf Kleinigkeiten ankommt!“, führt Gremmes dort, der auf Christian Horst, Tobias Stief und Leon Rüffer verzichten muss. Dagegen steht Jannik Psotta wieder zur Verfügung. 

Mit 22 Toren führt Kästorfs Stürmer Leander Petry die Torjägerliste an. Dabei hat er über 50 Prozent der Tore des gesamten Teams (40) erzielt.