Die SG Denkershausen II konnte am Donnerstagabend einen deutlichen 7:0-Auswärtssieg in Hollenstedt feiern, wo sich allerdings Joel Hain bei seinem Ex-Verein schwer verletzt hat.

Auf einem tiefen Platz und strömenden Regen in der zweiten Halbzeit setzten sich die Gäste verdientermaßen durch und gewannen auch in der Höhe verdient mit 7:0. Den Grundstein für den Auswärtssieg legten die Denkershäuser bereits in der ersten Halbzeit, wo sie bereits mit 5:0 vorne lagen. Den Sieg musste die SG aber teuer bezahlen: Nach Verletzung sammelte Torjäger Joel Hain aus der 1. Mannschaft Spielpraxis in der 2. und verletzte sich bei seinem zweiten Torerfolg mit einem Wadenbeinbruch schwer. Tore: 0:1 Hain (14.), 0:2/0:3 Beisse (20./31.), 0:4 Hain (38.), 0:5 Schreiber (45.), 0:6 Neumann (72./FE), 0:7 Wille (88.)

Foto: Martin Fahrtmann