Das Halbfinale im Bergbräu-Cup, dem Ü32-Altherrenpokal steht fest. Die Halbfinals, die im kommenden Jahr dann stattfinden werden noch ausgelost.

Mit einem 2:1-Sieg über die SG Sülbeck/Edemissen hat die neugegründete Ü32-Mannschaft der SG Dassel/Sievershausen das Halbfinale im Bergbräu-Cup erreicht. Matthias Rieger (7.) und Rolf Bindewald (30.) schossen die SG in Front, die Gäste kamen durch Dennis Henne (42.) nur noch zum Anschlusstreffer.

Mit drei Treffern konnte Michael Misch die FSG Leinetal bei der SG Solling quasi im Alleingang ins Halbfinale schießen. Beim 3:2-Sieg in Hilwartshausen entwickelte sich ein spannendes Spiel. Daniel Apel (15.) schoss Solling in Front, dann folgte der Dreierpack von Michael Misch (24./33./49.). Der Anschlusstreffer von Steffen Kahle fiel dann zu spät.

Die FSG Hils/Selter konnte ebenfalls mit einem 3:2-Sieg ins Halbfinale einziehen. Die FSG führte bereits mit 3:0, bis Lüthorst mit zwei Treffern dran kam und noch einmal für Spannung sorgte.

Auch der Titelverteidiger vom SV Höckelheim steht in der Runde der letzten Vier und konnte sich im Elfmeterschießen knapp bei der SG Altes Amt in Düderode durchsetzen.