Mit einem 5:1-Heimsieg gegen den SSV Kästorf konnte der SSV Nörten-Hardenberg drei seiner Spieler einen tollen Abschied bereiten.

Mit einem Doppelpack konnte Maximilian Schulz (21./31.), der die Hochzeit seiner Schwester am Vorabend wohl gut weggesteckt hat, die Gastgeber mit 2:0 in Front bringen. Die Gäste kamen kurz nach Wiederanpfiff durch Jannes Drangmeister (50.) zum Anschluss, doch Christian Horst (64.), Bent Friebe (75.) und Linus Baar (86.), der sein erstes (!!) Herrentor mit 27 Jahren erzielte, schoßen den deutlichen Heimsieg heraus.

Im letzten Ligaheimspiel wurde es emotional: Julian Keseling und Keeper Dominik Hillemann wurden vor Spielbeginn von ihren Mitspielern per Spalier empfangen und im Spiel unter Applaus der rund 150 Zuschauern von Trainer Oliver Gremmes ausgewechselt. Des Weiteren beendet auch Keeper Dennis Koch seine Laufbahn, der verletzungsbedingt nicht mitwirken konnte.

Fotos: SSV Nörten-Hardenberg