Die SVG Einbeck verlor das wichtige Duell in Rhumspringe und präsentierte sich in der Anfangsphase komplett von der Rolle. Denkershausen punktet in Eisdorf.

SV Rotenberg – SVG Einbeck 4:2 (3:0)
Die SVG Einbeck verpennte in Rhumspringe die Partie in den ersten 30 Minuten, wo das Team von Christoph Adamek/Pascal Thormann bereits mit 0:3 ins Hintertreffen geraten ist und sich komplett von der Rolle präsentierte. Nachdem das Trainerduo bereits frühzeitig zwei Mal auswechselte, kam mehr Struktur ins SVG-Spiel. Die Gäste kämpften sich heran und konnten durch Noah Reinert (75.) und Stefan Amer Salim (80.) den Anschluss wiederherstellen. Doch die Gastgeber fanden erneut durch Luca Schwarze promt die richtige Antwort und konnten den Abstand wieder auf zwei Tore herstellen.
Tore: 1:0 Schwarze (3.), 2:0 Diederich (18.), 3:0 Tenchella (29.), 3:1 Reinert (75.), 3:2 Salim (80./FE), 4:2 Schwarze (83.)

FC Eisdorf – SG Denkershausen 0:0 (0:0)
Mit dem torlosen Remis hat die SG Denkershausen das Mindestziel in Eisdorf erreicht und hat die Gastgeber auf Abstand gehalten. Nachdem die Gastgeber nach einem Eckball früh den Pfosten getroffen hatten, übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und hatten zahlreiche Möglichkeiten auf die Führung. Zudem haderte Denkershausen mit dem Schiri, der in der hochemotionalen Schlussphase, die harte Gangart der Gastgeber nicht unterband und somit Unruhe aufkam. Sowohl Marcel Kehr als auch Trainer Robin Bilbeber flogen in der Nachspielzeit mit der Ampelkarte vom Platz.