Während die SVG Einbeck weiter im Tabellenkeller stecken bleibt, holt die SG Dassel/Sievershausen drei wichtige Punkte. Der FC Sülbeck/Immensen siegt im Derby in Denkershausen.

SVG Einbeck – TuSpo Petershütte 3:4 (0:3)
Die SVG Einbeck verschlief komplett die Anfangsphase und lag bereits nach 17 Minuten mit 0:3 zurück. Nachdem sich die Bierstädter gefangen hatten, kämpften sie sich zurück in die Partie und kamen zum Anschluss. In der Nachspielzeit verpasste erst Stefan Amer Salim mit einer Großchance den Ausgleich und wenig später erzielte Dustin Hoffmann den Ausgleich, der allerdings aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition zurückgepfiffen wurde.
Tore: 0:1 Malina (8.), 0:2 Killig (10.), 0:3 Malina (17.), 1:3 Hoffmann (53.), 2:3 Reinert (71.), 2:4 Schmidt (78./FE), 3:4 Hoffmann (87.)

SG DaSie – SG Bergdörfer 5:1 (2:1)
Erneut konnte die SG Dassel/Sievershausen einen Gegner von oben per Kantersieg besiegen und einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. »Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung«, sagte SG-Sprecher Julian Hein nach Abpfiff.
Tore: 1:0 Bindewald (36.), 2:0 Erbek (40.), 2:1 Pressentin (45./ET), 3:1 Erbek (56.), 4:1 Heinze (58.), 5:1 Erbek (66.)

SG Denkershausen – FC Sülbeck/Imm. 0:3 (0:0)
Nach einer bis dato chancenarmen Partie konnte der FC Sülbeck/Immensen binnen zwölf Minuten sich entscheidend absetzen und das Derby für sich entscheiden. Dafür war ein berechtigter Elfmeter der Startschuss des Torreigen. Dabei erfüllte sich das Team von Trainer Markus Schnepel sein gestecktes Ziel und blieb in den Derbys ungeschlagen. Beim 0:3-Rückstand kassierte der Denkershäuser Severin Kehr eine rote Karte wegen Beleidigung von Schiedsrichter Tobias Geismann, der sein letztes Spiel auf Bezirksebene geleitet hat.
Tore: 0:1 Strzalla (58./FE), 0:2 Neumann (66.), 0:3 L. Papenberg (70.)