Fußball

SVG Einbeck präsentiert ersten Neuzugang mit Regionalligaerfahrung

Was schon in der SNNE-Gerüchteküche berichtet wurde, ist jetzt offiziell. Die SVG Einbeck hat einen neuen spielenden Co-Trainer mit viel Erfahrung verpflichtet.

Weiterlesen

Letzter Landesligaauftritt für FC Sülbeck/Immensen

Der FC Sülbeck/Immensen bestreitet am Sonntag um 15 Uhr das letzte Landesligaspiel. Dabei ist das Team von Trainer Markus Schnepel beim VfB Fallersleben im Stadion am Windmühlenberg in Wolfsburg zu Gast.

Weiterlesen

Wird die Abstiegsfrage endgültig geklärt?

Am Sonntag könnte dann die komplette Kreisliga bereits vorzeitig entschieden sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch der SSV Nörten II am Sonntag absteigen.

Weiterlesen

Vereine aufgepasst: Mannschaftsmeldefrist endet heute

5. Juni 2026

Am heutigen Freitag um 23.59 Uhr endet die Mannschaftsmeldefrist im NFV-Kreis Northeim/Einbeck. Bis dahin müssen die Vereine ihre Herren, Damen und Ü-Mannschaften gemeldet haben.

Weiterlesen

Neue Pullis für SVG Einbeck II

Die zweite Herrenmannschaft der SVG Einbeck 05 darf sich über neue Aufwärmpullover freuen. Möglich gemacht wurde die neue Ausstattung durch die großzügige Unterstützung der Einbecker Kaffeerösterei und deren Inhaber Alexandros Myzithras.

Weiterlesen

SG Wulften/Lindau/Hattorf löst sich nach der Saison auf

Der Bezirksliga-Vizemeister SG Wulften/Lindau/Hattorf wird nach dem Ende der laufenden Saison aufgelöst. Trotz einer sportlich erfreulichen Entwicklung und eines funktionierenden Miteinanders innerhalb der Mannschaft sehen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen.

Weiterlesen

Ein Kommentar: MTV Gifhorn und NFV geben kein gutes Bild ab

Beim Landesliga-Spiel zwischen dem MTV Gifhorn und FC Eintracht Northeim (2:1) kam es zu massiven verbalen Entgleisungen. Ein Gifhorner Spieler beleidigte Northeims Trainer und Sportlichen Leiter Philipp Weißenborn nach dem Siegtreffer sowie nach dem Schlusspfiff mehrfach auf übelste Weise und bezog …

Weiterlesen

Northeimerin wechselt zum 1. FC Magdeburg

Ella Pfister verlässt die Oberliga-Frauen des FC Eintracht Northeim und schließt sich zur kommenden Saison dem Regionalligisten 1. FC Magdeburg an.

Weiterlesen

Denkershausen präsentiert ersten Neuzugang

Die SG Denkershausen/Lagershausen kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren: Mit Luan Fazlijaj schließt sich ein talentierter Offensivspieler der Mannschaft von Trainer Tobias Mann an. Fazlijaj wechselt vom TSV Elvershausen in die Teicharena. 

Weiterlesen

WuLiHa-Kapitänin wechselt zur SG Denkershausen

Frauen-Landesligist SG Denkershausen freut sich bereits den vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren zu dürfen: Mit Alena Niebuhr wechselt die Kapitänin der SG Wulften/Lindau/Hattorf in die Teicharena und verstärkt künftig unsere Landesliga-Mannschaft. 

Weiterlesen