War vor zwei Jahren der Wettergott mit Sturm und Regen der größte Gegner der Golfer beim Bajohr OPTECmed CUP, schien er in diesem Jahr alles wieder gut machen zu wollen. Bei bestem Golfwetter und ausgerüstet mit praktischen Golfutensilien, Warm-up-Verpflegung und Getränken, konnten Christoph Bajohr und sein Team die 11 Golferinnen und 34 Golfer auf die 18-Loch-Stableford-Runde schicken.

Zwischendurch gab es an der Half-Way-Hütte zwischen Loch Neun und Abschlag Zehn noch einmal Energie spendende Kleinigkeiten, um bereits verbrauchte Speichervorräte wieder aufzufüllen.

Nach gut fünf Stunden standen die Sieger und Platzierten fest und konnten aus der Hand von Christoph Bajohr und seiner Gattin Kerstin wertvolle Preise entgegennehmen. Präsente des Sponsors bekamen auch die fleißigen Helferinnen und Helfer im Hintergrund, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben. Mit dem Dank des ClubpräsidentenJan-Hendrik Evers für die großzügige Unterstützung des hiesigen Golfsports an den Sponsor und einem gemeinsamen Sektanstoß, endete ein gelungener Golf-Turniertag mit einem Essen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Die Ergebnisse:

Bruttosiegerin Dr. Bettina Morak

Netto A: 1. Detlev Richter, 2. Franciska Steinhoff

Netto B: 1. Wolf Dietrich Pohl, 2. Wilfried Bock

Netto C: 1. Yannick Rohmeier, 2. Sonja Nettelmann

Nearest to the Line : Florian Oberlies

Nearest to the Pin :   Ralf Rautenstrauch

Foto/Text: Einbeck.golf