Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die in dieser Golfsaison erneut gespielte RODEO-Turnierserie, hat sich auch bei ihrer zweiten Austragung als ein Highlight der Einbecker Golfsaison gezeigt. Insgesamt 77 Zweierteams in gleichbleibender, aber auch unterschiedlicher Besetzung, haben an den fünf Wertungsturnieren teilgenommen. Es ging jeweils um die Tageswertung und um die Gesamtwertung, bei der die drei besten Turniere eines in gleicher Besetzung spielenden Teams gewertet wurden.
Mit Martin Rother/Christian Olivier konnten sich in der Bruttowertung die Vorjahressieger erneut durchsetzen, gefolgt vom Team Sebastian Haack/Lennart/Unterbarnscheidt. Die Nettowertung B gewannen Torsten Götz/Sebastian Gehrke vor Monika und Rainer Freienberg und Jörg Harwardt/Karsten Harmsdorf. In der Nettowertung B waren die vor dem letzten Turniertag führenden Cordula und Bernd Erdmann in der Gesamtwertung nicht mehr einzuholen. Dagegen gelang es Markus Fricke und Benjamin Strahlke im Stechen die vor ihnen auf dem zweiten Platz liegenden Peter Cziollek/Jan-Hendrik Evers noch zu überholen und auf den dritten Platz zu verweisen..
Bei Schweinshaxen, Krustenbraten und Oktoberfestmusik, wurden die Tages- und Gesamtsieger nach Turnierabschluss im Golfstüberl von Einbecks Spielführern Frank Rinkewitz und Sebastian Gehrke und Vizepräsidentin Beate Sönksen geehrt.

Foto/Text: einbeck.golf
