Präsentiert von:
EnergieXpert Deutschland

EnergieXpert Deutschland
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Aufregung beim Derby zwischen Gladebeck II und dem Hardegser SV. Nun wurde der Vorfall an offizielle Stelle weitergeleitet.
TSV Gladebeck II – Hardegser SV 1:4 (1:0)
Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Kiki Manshausen den Führungstreffer für die Hausherren. Im zweiten Durchgang drehten die Gäste dann die Partie zu ihren Gunsten. Spieler des Spiels war dabei Andre Harnau der einen lupenreinen Hattrick erzielte. Ob die Punkte aber wirklich für den Hardegser SV gewertet werden, ist noch offen. Wie der TSV „anklagt“, sollen die Gäste einen Spieler auf einem anderen Pass eingesetzt haben. Der Spieler, der aufgelaufen ist und natürlich auch in Gladebeck bekannt war, hat zwar einen Pass beim Hardegser SV, doch für Pflichtspiele ist dieser erst ab dem 27. April für den HSV spielberechtigt. Nun wurde der Staffelleiter und das Sportgericht eingeschaltet, um die Sache aufzuklären.
Tore: 1:0 (45.+2) C. Manshausen, 1:1/1:2/1:3 (58./85./90.+1) Harnau, 1:4 (90.+3) Weber
SG Wolbrechtshausen – SG Schönhagen/Sohlingen II 4:0 (1:0)
Bis zum Platzverweis in der 53. Minute konnten die Gäste noch gut mithalten. In Überzahl schraubte der Tabellenführer dann das Ergebnis in die Höhe. Wieder einmal traf Ruhte dabei doppelt für seine Farben. Tore: 1:0/2:0 (35./66.) Ruthe, 3:0 (72.) Noureddine, 4:0 (84.) Strecker, Bes.-Vork.: Gelb-Rot 53. Für Schönhagen/Sohlingen
TSV Bollensen – SG Rehbachtal 0:1 (0:1)
Viele Zuschauer sahen ein von beiden Seiten fair geführtes Derby mit dem besseren Ende für die Gäste. Die Drochner-Elf erwischte den besseren Start, vergab aber ihre Möglichkeiten. Dann kamen die Gäste, mit Routinier Peters in der Startelf, immer besser ins Spiel und Ben Fotheringham erzielte das Tor des Tages.
TSV Fredelsloh – TSV Wahmbeck 1:1 (0:0)
Binnen vier Minuten fielen die beiden Treffer bei dem die Gäste aus Wahmbeck in Führung gehen konnte. Die Führung egalisierten die Ropeter-Elf fast im direkten Gegenzug und man teilte sich die Punkte.
Tore: 0:1 (62.) Burow, 1:1 (66.) Nürnberger