Präsentiert von:
EnergieXpert Deutschland

EnergieXpert Deutschland
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Beratung und Optimierung von Strom- und Gasverträgen, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen sowie die Implementierung von Wärmepumpensystemen.
Das Letzte empfängt zum Auftakt des 15. Spieltag den Tabellenführer aus Markoldendorf/Ellensen. Die FSG Hils/Selter hat aus personell bedingten Gründen beim FC Auetal II um Verlegung gebeten. Dieser hat zugestimmt.
SG Sülbeck/Edemissen – SG Markoldendorf/Ellensen
Das Schlusslicht empfängt den Tabellenführer. Auf dem Papier eine klare Sache, doch die heimische SG hat kürzlich bei einem anderen Spitzenteam, der SVG Einbeck II, gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf. Um den Anschluss nicht zu verlieren, muss Sülbeck/Edemissen bald punkten.
SG Heberbörde/W. – SVG Einbeck II
Jeweils nach einem guten Lauf mussten die Teams am vergangenen Sonntag mal wieder eine Niederlage einstecken. In Dankelsheim wollen die Verfolger aber alles in die Waagschale werfen, um zurück auf die Erfolgsspur zu kehren. Dabei wird ein Duell auf Augenhöhe erwartet, in dem Nuancen den Unterschied ausmachen können.
SG Solling – SG Elfas II
In Lauenberg geht die SG Solling als Favorit in die Partie. Der Heimsieg der Elfas-Reserve in der vergangenen Woche hat aber für Selbstvertrauen bei der Förster-Elf gesorgt, so dass den Gästen auch durchaus eine Überraschung zuzutrauen ist.
SG Gandetal – SG Dassel/Sievershausen II
MIt dem Heimsieg über die FSG Hils/Selter konnte sich die DaSie-Reserve etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Gandetal verlor dagegen in Amelsen. Das Hinspiel ging mit 4:2 an Gandetal, die sich ein weiteren Sieg am Sonntag fest vorgenommen haben. Für DaSie-Stürmer André Dillgart ein ganz besonderes Spiel, da er sich im Sommer den Gastgebern anschließen wird.
SG Ilmetal/Dassensen – SV Harriehausen
Die Verletzung von Jan-Tyron Braukmann wiegt bei den Gastgebern schwer, die aber weiter in der Spur bleiben möchten. Nach zwei souveränen Siegen zum Jahresauftakt wartet mit dem SV Harriehausen die bisher größte Hürde.