Drei Spiele fanden in der 1. Kreisklasse 2 statt. Die Partie zwischen der FSG Hils/Selter und SG Sülbeck/Edemissen sowie SVG Einbeck II und SG Dassel/Sievershausen II wurden kurzfristig jeweils auf Wunsch der Gäste verlegt.

SG Markoldendorf/Ellensen – SG Elfas II 3:1 (2:1)
Die Elfas-Reserve erwischte eine starke Anfangsphase, musste sich aber dennoch beim Tabellenführer geschlagen geben. Dabei nutzte die heimische SG zwei Elfas-Fehler gnadenlos aus und spielte es im zweiten Durchgang gut runter. „Unsere Mannschaft wünscht Alexander Herdt eine gute Besserung und schnelle Genesung“, richtet Elfas-Trainer Maurice Foerster Genesungswünsche an den Stürmer der SG Markoldendorf/Ellensen , der in der ersten Halbzeit verletzt raus musste, aus.
Tore: 1:0 Hacke (9.), 1:1 Mund (19.), 2:1 Behrendt (34.), 3:1 Ahlswede (63.)

SG Ilmetal/Dassensen – SG Gandetal 4:0 (3:0)
Mit dem frühen Doppelschlag konnten die Hausherren die Begegnung schon zum Seitenwechsel für sich entscheiden. »In der zweiten Halbzeit ist es dann mehr oder weniger dahin geplätschert«, sagt Ilmetal-Sprecher Andreas Zeitz über den souveränen Heimsieg.
Tore: 1:0 Siegel (4.), 2:0 Meyer (11.), 3:0 Braukmann (26.), 4:0 Siegel (54.),

SG Heberbörde/W. – SG Solling 1:0 (1:0)
Der Negativlauf der SG Solling (in den letzten vier Spielen nur einen Punkt) setzt sich auch in Dankelsheim fort. Bei den Gastgebern flog Frederik Ulrich (90.+1) mit rot vom Platz.
Tore: 1:0 Zumeraj (26.)