Nach dem Sieg beim KSN-Regio-Cup konnte die SG Heisebeck/Offensen/Fürstenhagen in Lödingsen direkt den nächsten Cup abstauben. Erneut zeigte sich die SG nervenstark vom Elfmeterpunkt!

Im Endspiel des Volksbank-Cup in Lödingsen bezwang der Kreisliga-Aufsteiger die SG Hoher Hagen (1. Kreisklasse Göttingen) mit 5:4 nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit trennten sich die Kontrahenten mit 1:1. Hoher Hagen ging durch Dennis Quentin (41.) in Führung. Neuzugang Dominik Wichmann (69.) glich diesen Vorsprung aus und brachte sein Team ins Elfmeterschießen, wo sich Heisebeck, wie schon beim KSN-Regio-Cup, durchsetzen konnte. Die Heisebecker holten den Cup somit bereits zum vierten Mal in Folge!

Im Spiel um Platz 3 konnte sich der FC Hettensen/Ellierode gegen die Gastgeber von Lindenberg/Adelebsen mit 3:1 durchsetzen. Jannis Marten (12.) und Torben Jeske (41.) brachten die Bezirksligisten in Front. René Manshausen (75.) gelang zwar der Ausgleich, doch FCHE-Kapitän Nicolas Döring traf kurz vor dem Abpfiff zum 3:1-Endstand.