Am heutigen Freitag ab 18 Uhr finden die Halbfinals des KSN-Cup im Gustav-Wegner-Stadion statt. Zunächst trifft Nörten auf Sülbeck, im Anschluss steigt das Duell zwischen Northeim und Hainberg.
Dabei wurden die Halbfinal-Paarungen kurzfristig getauscht. Die Zuschauer, die für 5 Euro zugucken können, dürfen sich erneut auf spannende Begegnungen einstellen. Der FC Sülbeck/Immensen will dabei gegen den SSV Nörten die Überraschung schaffen und ins Finale einziehen. Dennoch geht der SSV als Favorit ins Halbfinale, das 2×30 Minuten gespielt wird.
Im zweiten Halbfinale trifft der FC Eintracht Northeim auf den SC Hainberg, der kurzfristig für Mühlhausen eingesprungen ist und gar nicht mit einem Weiterkommen gerechnet hat. So musste das Team von Trainer Oliver Hille das angesetzte Testspiel gegen den 1. SC Göttingen 05 am Samstag absagen. Auf die vier verbleibenden Teams wartet dann am Samstag (ab 16.30 Uhr in Nörten) ein lukratives Preisgeld: Der Sieger erhält 1.000 Euro, der Zweite 500 Euro, der Dritte 300 Euro und der Viertplatzierte immerhin noch 200 Euro.
Der FC Eintracht bietet heute Abend eine Rhumekanal-Bar an, in der Tequila-Sunrise und Mojito ausgeschenkt werden.
Vorrunde
Autohaus Hermann Gruppe
Tabelle
Finale
Samstag, 13. Juli 2024 |
18:00 |
SSV Nörten-Hardenberg
| 4:6 |
SC Hainberg
|