Dank eines Hillemann-Doppelpacks nimmt der SSV Nörten-Hardenberg einen Punkt vom Tabellenvierten SSV Kästorf mit. Beim 2:2 stand man sogar kurz vor drei Zählern.

Die Bünte-Elf fand gut ins Spiel und ging auch verdient durch den Treffer von Nils Hillemann (26.) in Führung. Die Gastgeber kämpften sich bei schwierigen Wetterbedingungen zurück in die Partie und kamen zum Ausgleich durch Laurent Salijevic (73.). »Kästorf hätte auch schon vorher das 1:1 machen müssen. Da haben wir Glück gehabt.«, berichtet SSV-Trainer Oliver Gremmes. Als dann Nils Hillemann (86.) den späten 2:1-Treffer erzielen konnte, durfte man sich im SSV-Lager schon Hoffnung auf glückliche drei Punkte machen. Doch im Gegenzug traf Noah Mamalitsidis (87.) zum Ausgleich. »Im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden und den Punkt aus Kästorf nehmen wir gerne mit«, sagt Gremmes.