Die SG Rehbachtal II konnte sich den Turniersieg beim diesjährigen Turnier der SSG Bishausen sichern. Die verstärkte SGR-Reserve gewann das Endspiel nach 9-Meterschießen gegen den SC Hainberg.

14 Mannschaften spielten in drei Vorrundengruppen die acht Endrundenteilnehmer aus. In dieser ging es dann in zwei 4er-Gruppen spannend zur Sache. Der SC Hainberg und SV Moringen II trennten sich mit einem 2:2-Remis zum Auftakt. Während beide Teams ihr nächstes Spiel gewinnen konnten und der SCH, dann einen 5:0-Sieg gegen Duderstadt nachlegen konnte, hätte die Moringer Reserve 9:0-Sieg gebraucht, um Hainberg noch von Platz 1 zu verdrängen. Dieses unwahrscheinliche Vorhaben ging gegen die SSG Bishausen II aber beim 2:6 komplett in die Hose. In der Gruppe B konnte Rehbachtal seine ersten beiden Spiele souverän gewinnen. Dennoch blieb die Gruppe bis zu den letzten beiden Spielen offen. Während der spätere Turniersieger sich gegen den FC Hettensen/Ellierode eine knappe Niederlage erlauben konnte, um vor diesem zu bleiben, hatten die Gastgeber aus Bishausen mit einem Kantersieg die Möglichkeit ins Finale einzuziehen. Gegen den bis dato punktlosen SG Landwehr/Benterode kassierte die SSG eine 1:5-Klatsche und verpasste somit den Einzug in die Endspiele. 

Im Spiel um Platz 3 gewann der SV Moringen II das Derby gegen Hettensen/Ellierode. Im Endspiel ging der SC Hainberg zwei Mal in Front, doch die Rehbachtaler kamen jeweils trotz Rückstand zurück. Im 9-Meterschießen verwandelte Dominik Wichmann den entscheidenden Ball vom Punkt und sicherte seinem Team damit den Turniersieg. Beim Damenturnier gewann MF Göttingen.