Am morgigen Sonntag stehen für die Kreisvertreter aus Markoldendorf und Denkershausen noch Auswärtsspiele in Göttingen zum Jahresabschluss an.

Der TSV Gladebeck hat sich bereits in der vergangenen Woche mit einem 5:2-Sieg bei MF Göttingen II in die Winterpause verabschiedet. Für den TSV trafen Hanna Wüstefeld (2), Aileen Meyer (2) sowie ein Eigentor. Mit Toren kurz vor und kurz nach der Halbzeit konnte die Lange-Elf den Erfolg perfekt machen.

MF Göttingen II – MTV Markoldendorf
Um 11.30 Uhr könnten die MTV-Damen mit einem Sieg auf dem Kunstrasen an der Benzstraße einen Platz in der Tabelle nach oben klettern und auf dem dritten Rang überwintern. Das Team von Ingo Schauermann tritt dabei als Favorit an, hat aber keinen Grund den Gegner zu unterschätzen.

SVG Göttingen II – SG Denkershausen
Nach einer fünfwöchigen Pause muss das noch punktverlustfreie Denkershausen noch einmal auf den Sandweg am Sonntag um 13.30 Uhr ran. Dabei hatte das Trainerduo Tim Bußmann/Maximilian Schmidt vor allem als Aufgabe über die lange Zeit die Spannung hochzuhalten. Ob das gelingen konnte, müssen die Denkershäuserinnen morgen auf dem Platz zeigen.