Nach dem SV Höckelheim II, TSV Sudheim II, TSV Imbshausen und VfB Uslar möchten vier weitere Mannschaften heute um 14 Uhr ins Viertelfinale des Sport-Kucks-Pokal.

TSV Langenholtensen – SG Heisebeck/O. II
Nach dem überzeugenden Saisonstart mit vier Siegen und einem Remis ist der TSV-Express ins Stocken geraten. Das Team von Mick Röseler kassiert zuletzt drei Niederlagen in Folge. Das Weiterkommen im Pokal ist fest eingeplant. 

SG Wolbrechtshausen – SG Solling II 
Zwei Krisenteams treffen im Pokal aufeinander. Während die SG Vorletzter der Staffel 2 ist, hat die Solling-Reserve die rote Laterne der Staffel 1 inne und konnte am Sonntag sogar personellbedingt nicht antreten. Für das Pokalspiel bekommt die SG aber einen „Rumpfkader“ zusammen. 

TSV Elvershausen – SSG Bishausen 
Einen interessanten Vergleich werden sich die Kontrahenten liefern, in dem die SSG als leichter Favorit in die Partie gehen wird. Wenn die Heimelf alle Mann an Bord hat, wird das kein leichtes Unterfangen für den aktuellen Spitzenreiter der Staffel 2. 

FC Weser II – SG Sülbeck/Edemissen III 
Die Gastgeber sind Favorit – dass das Duell gegen die Drittvertretung aus Sülbeck/Edemissen kein Zuckerschlecken wird, zeigte sich rund fünf Wochen zuvor, wo sich die Weser-Reserve spät mit einem 3:1-Sieg durchsetzen konnte.