Die SG Denkershausen und der TSV Gladebeck sind am heutigen Samstag in ihren Heimspielen in der Favoritenrolle. Das Spiel des MTV Markoldendorfs wurde in den November verlegt.

SG Denkershausen – FC Westharz
Nach vier Siegen in Folge ist das Ziel der Denkershäuser Damen gegen die noch sieglosen Gäste klar. Der fünfte Sieg soll her und der Saisonstart perfekt gemacht werden. Unterschätzen dürfen die SGE-Damen den Gast aus dem Westharz aber auf keinen Fall. In der vergangenen Woche trotzte dieser der Reserve der SVG Göttingen einen Punkt ab. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Teicharena.

TSV Gladebeck – TSV Groß Schneen
Der tolle Fight den die TSV-Damen in der vergangenen Woche geboten haben, wurde beim amtierenden Meister mit einer knappen Niederlage leider nicht belohnt. Dennoch dürfte der Auftritt Selbstvertrauen gegeben haben, das die TSV-Damen heute um 17 Uhr gegen das Schlusslicht aus Groß Schneen auf den Platz bringen wollen. Dass die Gäste aktuell den letzten Tabellenplatz einnehmen, kommt daher, dass das Tabellenbild ein wenig verfälscht ist und Groß Schneen erst ein Spiel bestritten hat.