Nach dem erfolgreichen vergangenen Wochenende für unsere drei Kreisteams in der Frauen-Kreisliga, steht eins bereits fest. Drei Sieger wird es nicht erneut geben. Denn die FSG Weser/Verna trifft im Derby auf die SSG Bishausen.

FSG Weser/Verna – SSG Bishausen
Heute um 16 Uhr treffen die Kreiskontrahenten in Lippoldsberg im direkten Duell aufeinander. Die Favoritenrolle ist dabei klar verteilt: Als Doublesieger, der sich noch einmal verstärkt hat, ist die heimische FSG klar favorisiert und sollte sich normalerweise auch durchsetzen können. Dennoch ist die SSG immer für eine Überraschung gut. In der vergangenen Saison konnte Weser/Verna mit 3:0 und 3:1 gewinnnen.

SG WuLiHa II – TSV Vogelbeck
Der TSV Vogelbeck tritt am Sonntag in Lindau um 13 Uhr an. Das Team von Walter Brieß möchte den 2:1-Sieg zum Saisonauftakt vergolden und sich auch in Lindau durchsetzen. Gegen die Landesligareserve aus Wulften/Lindau/Hattorf, die mit zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 0:7 in die Saison gestartet ist, müsste schon eine große Überraschung passieren, dass die TSV-Damen nicht mit drei Punkten vom Platz gehen.