Mit genau 300 Spielen und einer 17-jährigen Laufbahn als Schiedsrichter beendete Rainer Lütke-Cosmann vom FC Lindau kürzlich seine Schiedsrichterkarriere.

Lütke-Cosmann, der kürzlich seinen 50. Geburtstag feierte, war die letzten sieben Jahre als Schiedsrichter in der Kreisliga eingesetzt und beendete beim Spiel des Hardegser SV gegen den VFB Uslar am 14. Mai seine aktive Laufbahn. 

»Ich bin super stolz, all die Jahre ein fester Bestandteil im Fussballkreis gewesen zu sein. Das Privileg, die besten Teams als Schiedsrichter gehabt zu haben, war mir eine Ehre. Deshalb ist der Zeitpunkt für den Abschied genau der Richtige! Danke sage ich meiner Familie für die Entbehrungen an den Sonntagen, allen Spielern und Verantwortlichen für den Respekt mir gegenüber. Vielleicht wird man sich auf den Sportplätzen in einer anderen Funktion wiedersehen.«

SNNE und bestimmt auch viele andere im Fußballkreis bedankt sich bei Rainer Lütke-Cosmann für sein langjähriges Engagement als Unparteiischer und wünscht alles Gute für die Zukunft!