Der FC Weser II konnte mit einem hochverdienten 4:1-Sieg über die SG Schönhagen/Sohlingen II das Endspiel des Sport-Kuck-Pokals für sich entscheiden.

Von Beginn an bestimmte die FCW-Reserve das Geschehen und ging folgerichtig durch Marvin Gorny (11.) in Führung. Der Ex-Landesligaspieler war Dreh- und Angelpunkt im Endspiel. So hatte die Weser-Reserve auch in der Folge mehr vom Spiel, verpasste aber den zweiten Treffer. Der Torjäger vom Dienst Timo Harenkamp (64.) legte diesen dann nach. Spätestens als  dann der kurz zuvor eingewechselte Tobias Wellhausen zum 3:0 traf, war die vor Vorentscheidung gefallen. Zwar sorgte Erik Eichmann (82.) noch einmal für Ergebniskosmetik, doch erneut Marvin Gorny (90.+2) stellte den alten Abstand wieder her. 

Mit dem 4:1 feierte der FC Weser nach 2019 erneut den Sieg im Sport-Kuck-Pokal und löst den TSV Sudheim als Titelträger ab.