Alle schlechter platzierten Teams mussten am Freitagabend in den Nachholspielen in der Kreisliga Niederlagen einstecken.

SG Ilmetal/Dassensen – GW Bad Gandersheim 2:7 (2:5)
Wahnsinnige sieben Tore fielen bereits im ersten Durchgang, in dem die Gastgeber zwar den Anschluss wiederherstellen konnten, aber Grün-Weiß dann mit einem Doppelschlag davon zog und der Wiederstand somit gebrochen war. Gleich vier Tore fielen binnen fünf Minuten in der ersten Hälfte.
Tore: 0:1 Stefke (4.), 0:2 Domanskyi (12.), 1:2 Henne (15.), 1:3 Wagner (29.), 1:4 Winkler (30.), 2:4 Welteroth (32.), 2:5 Wagner (34.), 2:6 Mole (55.), 2:7 Junger (83.)

SSV Nörten II – SG Elfas 2:5 (0:3)
Bevor Elfas zur Führung traf, vergaben die Gastgeber zwei gute Möglichkeiten um selber in Front zu gehen. Mit der 3:0-Halbzeitführung schien die Partie gelaufen, doch die Engelhardt-Elf kämpfte sich zurück ins Spiel und wurde dann eiskalt ausgekontert.
Tore: 0:1 Allerkamp (24.), 0:2 Gutermuth (40.), 0:3 Müller (45.), 1:3 T. Armbrecht (72.), 2:3 Wendt (77.), 2:4 Kleinsorg (81.), 2:5 Schefer (90.)

SG Rehbachtal – TSV Hilwartshausen 5:0 (3:0)
Nur fünf Minuten waren gespielt, da lag die SG Rehbachtal bereits mit 2:0 vorne und konnten diesen Vorsprung sogar bis zur Halbzeit noch ausbauen. Altmeister Roman Löding markierte nur vier Minuten nach seiner Einwechslung den vierten Treffer für die SG Rehbachtal, die ihre gute Form wieder bestätigen konnten.
Tore: 1:0 Nolte (3.), 2:0 Fischer (5.), 3:0 Kruppa (33.), 4:0 Löding (49.), 5:0 Wegener (60.)

FC Lindau – SG Hollenstedt/St. 3:0 (2:0)
Malte Steudte (8.) und Niklas Meinecke (25.) brachten den Lindauer Heimsieg früh auf den Weg. Sven Riechel erhöhte dann noch zum 3:0 zu ungefährdeten drei Punkten für das Team von Trainer Timo Kuhlmann.
Tore: 1:0 Steudte (8.), 2:0 Meinecke (25.), 3:0 Riechel (75.)

TSV Gladebeck – FC Auetal 1:3 (0:1)
Große Emotionen kochten in der Nachspielzeit auf, als dem TSV Gladebeck ein klarer Elfmeter verweigert wurde. Nach seiner Einwechslung konnte TSV-Routinier Christian »Kiki« Manshausen nicht nur den Anschlusstreffer erzielen, sondern lief in der Nachspielzeit frei auf den Torwart zu, wurde von diesem zu Fall gebracht, doch die Pfeife blieb stumm. Im Gegenzug erzielte Auetals Marek Oppermann den Treffer zum 3:1-Endstand. »Ich habe es mit Ilja (Kunkic; Anm. d. Red.) nach dem Spiel geklärt. Er sagt selber, dass er schlecht stand und es nicht genau gesehen hat. Aber will man machen? Die Schiris sind alleine«, macht Manshausen dem Schiri keinen großen Vorwurf und das obwohl der Punktgewinn extrem wichtig im Abstiegskampf gewesen wäre, doch dafür hätte der Elfmeter ja auch noch verwandelt werden müssen.
Tore: 0:1 Hausmann (35.), 0:2 Opitz (66.), 1:2 Manshausen (80.), 1:3 Oppermann (90.+3)