In der Kreisliga konnte der SV Höckelheim drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Bad Gandersheim und Lindau trennten sich 3:3.

SV Höckelheim – SG Ilmetal/D. 3:2 (1:1)
Bittere Niederlage für das Schlusslicht, das zwei Mal in Führung ging, diese aber jeweils verspielte und es verpasste in der Tabelle Boden gut zu machen. Bis zur 2:1-Gästeführung agierte das Team von Trainer Tino Huchthausen auf dem gut bespielbaren Rasenplatz in Höckelheim auf Augenhöhe mit den Gastgebern, die dann aber aufdrehen konnten und drei verdiente Punkte einsammeln konnten. Mit einem absoluten Traumtor konnte Kevin Jerke zunächst den Rückstand ausgleichen. Nur wenige Minuten später scheiterte ein Höckelheimer an der Latte, ehe Routinier Philipp Zych den Siegtreffer für die Höckelheimer erzielen konnte. SG-Neuzugang Christopher Welteroth erwischte mit zwei Treffern einen gelungenen persönlichen Start, der seinem Team aber keine Punkte einbrachte.
Tore: 0:1 Welteroth (2.), 1:1 Evers (15.), 1:2 Welteroth (56.), 2:2 Jerke (68.), 3:2 Zych (76.)

GW Bad Gandersheim – FC Lindau 3:3 (2:2)
Auf dem Gandersheimer Hartplatz entwickelte sich eine muntere Partie, dessen Spielverlauf Basti Marx mit zwei Treffern kurz vor und nach der Halbzeit auf den Kopf stellen konnte. Zwar glich Gandersheims Dominic Wagner erneut aus, aber für mehr reichte es nicht für die Domstädter. Am Ende teilten sich die Kontrahenten die Punkte.
Tore: 1:0 Westphal (16.), 1:1 Brune (21.), 2:1 Steffke (30.), 2:2/2:3 Marx (45./46.), 3:3 Wagner (55.)