Zwei klare und zwei enge Spiele hatte der Sport-Kuck-Pokal im Viertelfinale zu bieten.

SG Hollenstedt/St. II – FC Weser II 0:11 (0:6)

Ohne Chancen agierten die Gastgeber, die von der Weser-Reserve überrollt wurden und die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung geht. Timo Harenkamp konnte im ersten Durchgang mit einem lupenreinen Hattrick glänzen.
Tore: Harenkamp (3), Annacker (3), Eigentore (2), Lindemann, Wellhausen, Roloff (je 1)

Hardegser SV – SG Heberbörde/W. 1:2 (1:1)

Als alles nach dem Elfmeterschießen aussah, setzte Sascha Mackowiak doch noch den Lucky Punch für die Gäste und erzielte in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer für die Heberbörde/Wetteborn. Kurz zuvor ging ein Spieler der Heimelf mit der Ampelkarte vom Platz.
Tore: 1:0 Marten (8.), 1:1 Socher (11.), 1:2 Mackowiak (90.+1)

SG Schönhagen/S. II – SV Höckelheim II 4:3 n.E (1:1, 1:0)

Die Gäste machten das Elfmeterschießen durch den späten Treffer von Jonas Thöne (87.) möglich, zogen in diesem aber den Kürzeren. Während Maas, Ilse, Kobbe und Idahl für die Gastgeber trafen, versenkten für Höckelheim nur Maier, Pörner und Syleymanaj ihre Elfmeter.
Tore: 1:0 Otto (37.), 1:1 Thöne (87.)

FC Hettensen/E. II – TSV Langenholtensen 3:0 (0:0)

Im Duell der Spitzenreiter der jeweiligen Staffeln in der 2. Kreisklasse behielt der FC Hettensen/Ellierode II am Ende deutlich die Oberhand. Nach einer torlosen ersten Hälfte vergab zunächst Langenholtensen die erste Großchance der Partie, ehe Leon Großmann die Gastgeber in Führung schoß. Der Doppelschlag von Sören Stützer (74.) und Nick Tappendorf (76.) besiegelte dann das Weiterkommen des letztjährigen Pokalfinalist.
Tore: 1:0 Großmann (53.), 2:0 Stützer (74.), 3:0 Tappendorf (76.)

Halbfinale (5. Mai)

FC Weser II – SG Heberberbörde/W.
SG Schönhagen/S. II – FC Hettensen/Ell. II