Einige Spielausfälle bzw. Spielverlegungen für den heutigen Sonntag kamen noch dazu.

Herren Landesliga 

Etwas überraschend fällt das Spiel der Eintracht bei BSC Acosta aus. Und das obwohl die Braunschweiger einen Kunstrasenplatz hätten. Das Spiel des SSV Nörten wurde bereits frühzeitig gegen den SC Hainberg auf den 17. Mai verlegt. 

Herren Bezirksliga 

Zu dem bereits feststehenden Ausfall der SG Denkershausen in Osterode, gesellt sich auch erwartungsgemäß das Gastspiel der SG Dassel/Sievershausen in Rhüden. Der wahre Groundhopper unter euch könnte alle drei Spiele mit heimischer Beteiligung als Zuschauer verfolgen. Die U23 des FC Eintracht Northeim empfängt  zuhause Eisdorf um 14 Uhr. Die SVG Einbeck ist um 15 Uhr beim SCW Göttingen zu Gast und um 17.15 Uhr trifft der FC Sülbeck/Immensen auf dem Kunstrasenplatz in Bovenden auf die SG Lenglern.  

Oberliga Damen 

Das Gastspiel des FC Eintracht Northeim beim TSV Limmer wurde erwartungsgemäß abgesagt. 

Landesliga Damen 

Die Partie des MTV Markoldendorf bei Sparta Göttingen wurde auf Wunsch des MTV‘s auf Mittwoch, 29. März verlegt.