Der TSV Sudheim setzt sich im Spitzenspiel dank eines Eigentors gegen den SV Moringen knapp durch. Fünf der sieben angesetzten Spiele fielen aus.

TSV Sudheim – SV Moringen 1:0 (0:0) 

Die personell dezimierten Gäste überraschten die Hausherren mit einer mutigen Spielweise und hatten Pech, dass ein Heber von Lars Langner nur an die Latte geht. Im zweiten Durchgang investierte Sudheim dann mehr für das Spiel und hatte Glück, als Lukas Deppen einen Eckball ins eigene Tor bugsierte. Moringen drängte in der Schlussphase noch einmal auf den Ausgleich, doch Denny Cohrs hielt das Sudheimer Tor sauber. Tore: 1:0 Deppen (63./ET) 

TSV Gladebeck – SV Höckelheim 4:4 (2:2)

Eine Achterbahn der Gefühle erlebten die Teams, die sich einen offenen Schlagabtausch boten. Während die Führung dauerhaft wechselte, wurde es auf einem schwer bespielbaren Rasen in der Schlussphase turbulent – zunächst sah Gladebeck gelb/rot (90.+3), dann traf Höckelheims Marvins Holz (90.+5) zur umjubelten Führung, die dann aber von Maikel Meyer (90.+8) per Strafstoß, es war der dritte für Gladebeck, erneut ausgleichen konnte. Tore: 1:0 Zimmermann (38.), 1:1/1:2 Neumann (41./44.), 2:2/3:2 Nelson (45.+3/FE/54./FE), 3:3 Zych (75.), 3:4 Holz (90.+5), 4:4 Maikel Meyer (90.+8)