Die Damen des SV Moringen konnten am Dienstagabend das Hallenturnier in Dransfeld für sich entscheiden. Tabea Hermann und Dunja Witt erhielten zusätzlich noch Sonderauszeichnungen.

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 22:6 konnten die Bezirksliga-Damen des SV Moringen das Hallenturnier gewinnen und setzten sich in der Endtabelle vor dem Ligakonkurrenten TSV Gladebeck durch. Beim mit sechs Mannschaften besetzten Indoor-Cup behielten die Moringer Damen im ersten Spiel gegen Gladebeck mit 2:1 direkt die Oberhand und konnten auch in der Folge Dransfeld I (3:0), Dransfeld II (7:0), FC Gleichen (5:1) und den FC Lindenberg/Adelebsen (5:4) schlagen und sich den Titel vor Gladebeck sichern, die mit Ausnahme gegen Spiel gegen Moringen auch alle Spiele gewinnen konnten.

Dunja Witt wurde als beste Torhüterin und Tabea Hermann als beste Torschützin mit elf Treffern ausgezeichnet.

Räumten auch die Sonderauszeichnungen ab: Dunja Witt (links) wurde beste Torhütern und Tabea Hermann beste Torschützin beim Hallenturnier in Dransfeld.