Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison trat die zweite Damenmannschaft des FC Eintracht Northeim nicht an. Diese bekam Breitenberg die Punkte kampflos. Gladebeck und Denkershausen konnten Siege erzielen. Moringen unterlag knapp.

Für die Eintracht-Reserve steht somit fest, dass nach dem nächsten Nichtantritt der sofortige Abstieg drohen könnte, worüber der Spielausschuss aber noch entscheiden müsste.

SVG Göttingen II – SG Denkershausen 1:3 (0:2)
Einen knappen aber verdienten Auswärtssieg konnte die SG Denkershausen am Sandweg in Göttingen einfahren. Wie bereits in der Vorwoche konnte Sarah Bode mit ihrem Treffer die Partie endgültig entscheiden. Zuvor drohte eine 2:0-Führung verspielt zu werden, nachdem die Denkershäuserin Stine Hünecke (61.) mit gelb/rot des Feldes verwiesen wurde.
Tore: 0:1 Sonnenberg (18.), 0:2 Koschnitzke (40.), 1:2 Baete (49.), 1:3 Bode (90.)

TSV Gladebeck – FC Westharz 1:0 (1:0)
„Wir haben das Spiel unnötig offen gelassen“, sagte der TSV auf seiner Homepage. In der Tat erarbeite sich Gladebeck sofort ein Chancenübergewicht und ging dann erst durch Esidora Shala in Führung. Im zweiten Durchgang verpasste Aileen Meyer mit einem verschossenen Foulelfmeter den zweiten Treffer. So blieb es bis zum Abpfiff eine Zitterpartie.
Tore: 1:0 Shala (25.)

VfV Oberode – SV Moringen 3:2 (0:2)
Zur Halbzeit sah alles nach drei Punkten für die Moringer-Damen aus, die durch ein Doppelpack von Tabea Hermann in Front lagen. Doch das bisherige Schlusslicht konnte binnen sieben Minuten die Partie komplett drehen und den zweiten Saisonsieg erzielen.
Tore: 0:1/0:2 Hermann (24./39.), 1:2 Barke (65.), 2:2 Kahlke (69.), 3:2 Barke (72.)