Erfolgreicher Spieltag für fast alle heimischen Vertreter in der Frauen-Bezirksliga. Lediglich der TSV Gladebeck musste in Denkershausen seine erste Niederlage hinnehmen.

SG Denkershausen – TSV Gladebeck 3:2 (2:1)
In einer gutklassigen Bezirksliga-Partie legten die Gastgeber munter los und gingen früh durch Leonie Wrede (2.) in Führung. Die SG-Kapitänin hatte nur wenige Minuten später Pech, dass ihr Versuch an der Latte landete. Während Gladebeck zum Ausgleich durch einen Elfmeter kam, drückte Denkershausen im ersten Durchgang weiter auf die Führung und konnte diese durch Celina Koschnitzke mit dem Halbzeitpfiff erzielen. Im zweiten Durchgang fand Gladebeck dann besser in die Partie und erzielten den erneuten Ausgleich. Doch wiederum Koschnitzke schoß die Gastgeberinnen in Führung, die auch gleichzeit den Endstand bedeutete. Aufgrund der ersten Hälfte geht die erste Gladebecker Niederlage auch in Ordnung.
Tore: 1:0 Wrede (2.), 1:1 Meyer (13./FE), 2:1 Koschnitzke (45.), 2:2 Wüstefeld (56.), 3:2 Koschnitzke (59.)

SV Moringen – SVG Göttingen II 2:1 (1:0)
Wichtiger Sieg für die Moringer Damen, die somit nicht auf einem Abstiegsplatz in der Bezirksliga überwintern. Nach dem frühen Treffer von Tabea Hermann (4.), war beiden Teams der Tabellenplatz anzumerken, so dass Torchancen Mangelware blieben. In der zweiten Hälfte konnte dann Jora Merk mit einem Freistoßtor (71.) die Vorentscheidung herbeiführen. Der Anschlusstreffer der Gäste mit dem Abpfiff kam zu spät.
Tore: 1:0 Hermann (4.), 2:0 Merk (71.), 2:1 Baete (90.+3)

FC Eintr. Northeim II – TSV Groß Schneen 3:2 (1:0)
Die mit elf angetretenen Northeimerinnen investierten über 90 Minuten viel und wurden mit drei Punkten belohnt. Nach dem Führungstreffer von Sina Ruez, die zuvor bereits 78 Minuten in der Oberliga-Mannschaft gespielt hat, war Northeim das aktivere Team und konnte durch Ella Pfister (57.) einen zweiten Treffer nachlegen, auf den Groß Schneen sofort mit dem Anschlusstreffer (58.) antworten konnte. Während Northeims Kathrin Becker (60.) nach einer Notbremse des Feldes verwiesen wurde, gelang in Unterzahl der Treffer zum 3:1. Zwar kamen die Gäste erneut zum Anschluss, doch die Eintracht-Reserve brachte den Vorsprung clever über die Zeit.
Tore: 1:0 Ruez (37.), 2:0 Pfister (57.), 2:1 Kocks (58.), 3:1 Pfister (68.), 3:2 Gündner (82.)