Während der SSV Nörten-Hardenberg seinen positiven Trend fortsetzen möchte, gilt es für den FC Eintracht Northeim zurück in die Erfolgsspur zu finden.

FC Eintr. Northeim – VfL Wahrenholz (So., 14 Uhr)
Nach vier Spielen ohne Sieg empfängt die Eintracht den abstiegsgefährdeten VfL Wahrenholz. Eigentlich sind drei Punkte vor heimischen Publikum Pflicht – doch die Gäste sind in aktuell in guter Verfassung. Nach zuletzt zwei Siegen und einem Remis haben diese die Abstiegsplätze verlassen und möchten auch in Northeim was Zählbares mitbringen. Bei einer erneuten Northeimer Niederlage könnten ungemütliche Wochen am Rhumekanal anstehen.

SSV Kästorf – SSV Nörten-Hardenberg (So., 14 Uhr)
Auch der SSV Nörten trifft auf einen Gegner, der kurz vor der Abstiegszone auf Rang 11 steht. Nach dem erfolgreichen Doppelspieltag könnte die Stimmung im SSV-Lager nicht besser sein. Um den positiven Trend fortzusetzen sind drei Punkte im Gifhorner Ortsteil Pflicht. In der vergangenen Saison gelangen sowohl im Hin- (3:0) als auch im Rückspiel (3:1) ein SSV-Sieg.