Im Gleichschritt konnten sich der SV Moringen II, SG Denkershausen II und die SG Heisebeck/Fürstenhagen gegen ihre Gegner problemlos durchsetzen.

SV Moringen II – TSV Wahmbeck 7:0 (3:0)
Die Moringer-Reserve konnte bereits vor dem Seitenwechsel alles klar machen. Beim deutlichen 7:0-Sieg waren sich Spieler und Zuschauer schnell einig, dass Lukas Twele, der das 6:0 erzielte, der Spieler des Spiels war.
Tore: 1:0 C. Warnecke (21.), 2:0 Weimann (24.), 3:0 Schumatow (42.), 4:0 C. Warnecke (56.), 5:0 Hartmann (58.), 6:0 Twele (69.), 7:0 H. Prehn (90.)

SG Denkershausen II – SG Altes Amt 3:0 (2:0)
In einer einseitigen Begegnung hatten die Gastgeber die Altämter über 90 Minuten im Griff, so dass der Sieg nicht in Gefahr geriet. Denkershausen hatte außerdem noch zwei Lattentreffer zu verzeichnen.
Tore: 1:0 Niedzwiedz (11.), 2:0 Schreiber (28.), 3:0 Wassmann (46.)

FSG Bühle/Hillerse – SG Heisebeck/F. 0:4 (0:3)
Mit drei Treffern im ersten Durchgang legte der neue Spitzenreiter den Grundstein für den Sieg. Dieser Vorsprung konnte zunächst ausgebaut und dann verwaltet werden.
Tore: 0:1/0:2 Me. Ilse (3./34.), 0:3 Henrici (36.), 0:4 Held (53.)