Am heutigen Freitagabend eröffnet der FC Auetal und der TSV Gladebeck den Spieltag in Kalefeld. Am Sonntag kommt es in Hettensen zum Derby gegen den SV Moringen.

FC Auetal – TSV Gladebeck 

In Kalefeld findet das Duell der Gegensätze statt – während Auetal (3:2-Tore) minimalistisch unterwegs ist, fallen in Spielen des TSV Gladebeck Tore satt (13:14-Tore). Welcher Spielstil wird sich wohl heute durchsetzen? 

FC Hettensen/Ell. – SV Moringen 

Derby in Hettensen – die Spitzenteams trennten sich in den letzten drei Duellen torlos. Das Ergebnis wäre in der aktuellen Situation für beide Teams aber zu wenig. Die Gäste beklagen derzeit einige Ausfälle, die mit dem Doppelspieltag, wohl auch nicht weniger werden.

SSV Nörten II – SV Harriehausen 

Nach dem ersten Sieg in der Vorwoche möchte die SSV-Reserve das Selbstvertrauen mitnehmen und auch den Viertplatzierten, der zuletzt seine schwächste Saisonleistung zeigte, bezwingen. 

FC Weser – SG Elfas 

Laut Statistik spricht alles für die Gastgeber, die aus drei Spielen alle ihre sieben Punkte holen konnten. Elfas ist auswärts dagegen punkt- aber auch noch torlos. Den Umstand möchte die Tschentscher-Elf, die weiter auf ihren gesperrten Kapitän Eike Hasslinger verzichten müssen, ändern. 

TSV Hilwartshausen – SG Rehbachtal

Gegen die personell am Stock gehenden Rehbachtaler ist Hilwartshausen gewillt bereits den dritten Saisonsieg einzufahren.  Dabei können Nuancen über Sieg und Niederlage entscheiden. 

SG Ilmetal/D. – SV Höckelheim

Nach tollen Saisonstart sind die Höckelheimer etwas aus dem Tritt geraten. Gegen den noch sieglosen Aufsteiger soll aber die Formkurve in Hullersen wieder nach oben gehen. 

TSV Sudheim – SG Hollenstedt/St. 

Vor wenig Probleme sollte der Spitzenreiter im Heimspiel gegen Hollenstedt gestellt werden. Denkste, bereits in der Vorsaison trotzten die Gäste dem TSV überraschend einen Punkt ab. Warnung genug für TSV-Trainer Benjamin Statz. 

Spielplan

FC Auetal – TSV Gladebeck (Fr., 18:15 Uhr)
FC Hettensen/Ell. – SV Moringen (So., 15 Uhr)
SSV Nörten II – SV Harriehausen (So. 15 Uhr)
FC Weser – SG Elfas (So., 15 Uhr)
TSV Hilwartshausen – SG Rehbachtal (So., 15 Uhr)
SG Ilmetal/D. – SV Höckelheim (So., 15 Uhr)
TSV Sudheim – SG Hollenstedt/St. (So., 15 Uhr)

Attachment.png