Als letzte heimische Mannschaft muss der FC Sülbeck/Immensen noch seine Erstrundenpartie im Bezirkspokal bestreiten. Um 19 Uhr wartet TuSpo Petershütte auf die Schnepel-Elf.

In der kurzen Vorbereitung mit drei Testspielen bekommt der FC gegen „Hütte“ seine erste Standortbestimmung, um zu wissen, wo er wirklich steht. Die Gäste spielten eine blitzsaubere Vorbereitung und konnten alle ihre vier Testspiele, gegen aber zumeist unterklassige Mannschaften, für sich entscheiden.

Während der Kreisligist SC Rosdorf, der überraschend den SCW Göttingen mit 2:0 besiegen konnte, in der zweiten Runde wartet, gehört der Bezirkspokal zu den Lieblingswettbewerben des FC´s. In den vergangenen Jahren erreichte das Team um Kapitän Philipp Papenberg immer mindestens das Achtelfinale. Im vergangenen Jahr schied man gegen den SSV Nörten (0:2) im Viertelfinale aus.

Zu den restlichen Ergebnisse im Bezirkspokal