Am vierten Spieltag hat es mit dem SV Moringen und dem SV Harriehausen auch zwei Spitzenteams erwischt, die die ersten Punkte in der Saison liegen lassen haben.

FC Lindau – SV Moringen 2:2 (1:0)
Die Gegentorlose Zeit des SV Moringen wurde durch den Führungstreffer von Basti Marx, der zuvor bereits den Pfosten getroffen hatte, beendet. Zwar kam der Tabellenführer stark zurück und drehte die Partie, doch Sven Riechel glich im Spitzenspiel dann vier Minuten vor dem Ende doch noch aus.
Tore: 1:0 Marx (43.), 1:1 Kollstedt (66.), 1:2 Ahlborn (79.), 2:2 Sv. Riechel (86.)

SG Elfas – SSV Nörten II 4:2 (0:1)
In einer kampfbetonten Partie konnte SG-Keeper Niklas Fischer die Gastgeber vor einem höheren Halbzeitrückstand bewahren. Nach Wiederanpfiff kam die Heimelf wie ausgewechselt aus der Kabine und drehte die Partie.
Tore: 0:1 Ilse (29./HE); 1:1 Mund (46.), 2:1 Gutermuth (48.), 2:2 Voltmann (74.), 3:2 Meyer (85.), 4:2 Pfeufer (88./ET)

Tom Ilse verwandelte einen Handelfmeter zur 1:0-Führung für den SSV II.

TSV Hilwartshausen – SV Höckelheim 4:1 (1:1)
Nach zuletzt schwachen Auftritten konnte der TSV sich im Heimspiel gegen Höckelheim rehabilitieren und einen verdienten Heimsieg einfahren, in dem Lukas Schillig mit drei Treffern zum Matchwinner wurde.
Tore: 1:0 T. Oehlsen (12.), 1:1 Polten (23.), 2:1/3:1/4:1 Schillig (59./68./90.)

TSV Sudheim – SV Harriehausen 2:0 (0:0)

Wie bereits im Pokalspiel zwei Tage zuvor, begegneten sich die Teams auf Augenhöhe. Am Ende fügte der TSV den Gästen aber ihre erste aber verdiente Niederlage mit späten Treffern hinzu.
Tore: 1:0 Behrens (79.), 2:0 Ditz (90.)

SG Ilmetal/D. – SG Hollenstedt/St. 2:2 (2:2)
„Ein gerechtes Remis für beide Mannschaften. Wir hoffen, dass der Knoten mit dem Punktgewinnen jetzt geplatz ist!“, sagte SG-Sprecher Andreas Zeitz nach Spielschluss. Dabei hatten beide Teams in der Schlussphase noch den Siegtreffer auf den Füßen.
Tore: 1:0 Prager (5.), 1:1 Misch (24.), 1:2 Ju. Hain (39.), 2:2 M.Guse (43.)

Ilmetal und Hollenstedt trennten sich mit einem Remis

FC Hettensen/Ell. – FC Weser 3:2 (1:1)
Von Beginn an boten sich die Teams ein offenes Match, bei dem der FC Hettensen/Ellierode das bessere Ende auf seiner Seite hatte.
Tore: 0:1 Nockenberg (15.), 1:1 Nixdorf (21.), 2:1 N. Culp (46./ET), 2:2 Nockenberg (54.), 3:2 Bugiel (73.)