Nach dem Remis zwischen Lindau II und Rehbachtal II ist die SG Schönhagen/Sohlingen das bislang einzige Team, das unbeschadet durch die Saison ging und sich somit an die Tabellenspitze setzt.

Mit Spielen gegen Bishausen, Wahmbeck und Fredelsloh hatte das Team von Trainer Max Aselmeyer aber auch der Tabelle nach ein lockeres Auftaktprogramm. Alle drei Teams befinden sich derzeit unter den letzten Vier in der Tabelle.

SVG Einbeck III – FSG Bühle/Hillerse 1:3 (1:2)
Die frühe Gästeführung konnte Einbeck III postwendend wieder durch Bleurin Quakolli (15.) ausgleichen. Nachdem die FSG Bühle/Hillerse noch vor der Halbzeit erneut in Führung gegangen ist, versuchte die Drittvertretung der SVG in der zweiten Hälfte zum Ausgleich zu kommen. Doch vergebens. Die Gäste markierten den 3:1-Endstand kurz vor dem Abpfiff.
Tore: 0:1 Wurst (2.), 1:1 Quakolli (15.), 1:2 Cibil (44.), 1:3 T. Sulemanov (89.)

FC Lindau II – SG Rehbachtal II 2:2 (0:1)
Nach zwei Auftaktsiegen spielten beide Mannschaften selbstbewusst auf, dass sich ein gutklassiges aber auch emotionsgeladenes Kreisklassenmatch entwickelte. Die Gäste gingen zwei Mal in Front, beides Mal glichen die Gastgeber aus. In der Nachspielzeit kassiert Lindaus Torschütze Marius Hellmold noch den roten Karton.
Tore: 0:1 Grossmann (17.), 1:1 M. Hellmold (54.), 1:2 Kruppa (63.), 2:2 Spiller (86.)

SSG Bishausen – SG Schönhagen/S. 2:9 (0:4)
Bereits zum Seitenwechsel war der Auswärtssieg nur noch eine Frage der Höhe für den neuen Spitzenreiter. Dabei hörte die SG bereits 26 Minuten vor dem Ende mit dem Toreschießen auf.
Tore: 0:1 Fischer (11.), 0:2/0:3 Kovacevic (18./19.), 0:4 Seidler (35.), 0:5 Kirchhoff (49.), 0:6 Seidler (56.), 0:7 Sattler (59.), 0:8/0:9 Seidler (62./64.), 1:9 Bestian (67.), 2:9 Bajanow (73.)

SG Heisebeck/F. – SG Altes Amt 2:1 (1:0)
Gegen die noch punktlosen Gäste taten sich die Hausherren lange schwer, konnte aber dennoch drei verdiente Punkte einfahren.
Tore: 1:0 Me. Ilse (36.), 1:1 Peinemann (46.), 2:1 Henrici (80.)

TSV Wahmbeck – SG Denkershausen II 0:3 (0:0)
Auf dem trockenen Geläuf taten sich die Gäste lange schwer und konnten die Entscheidung erst in den Schlussminuten herbeiführen.
Tore: 0:1 T. Beihse (48.), 0:2 Wassmann (88.), 0:3 A. Dreier (90.)

TSV Fredelsloh – SV Moringen II 0:3 (0:2)
In einem niveauarmen Derby konnten sich die Moringer Reserve auch in der Höhe verdient durchsetzen, auch wenn es mit zwei Freistoßtreffern von Jonas Schmidt Standardsituationen zum Erfolg gebraucht hat.
Tore: 0:1 Schmidt (21.), 0:2 Weimann (24.), 0:3 Schmidt (88.)