Das diesjährige Endspiel beim König-Cup steht fest: Der FC Hettensen/Ellierode trifft auf die SG Denkershausen.

Zu einer Neuauflage des Endspiels 2018 kommt es am heutigen Sonntag-Nachmittag ab 14:30 Uhr auf dem Moringer Sportplatz. Dabei trifft der FC Hettensen/Ellierode auf den Bezirksligisten SG Denkershausen/Lagershausen. Im Jahr 2018 gewann die SG Denkershausen knapp nach Elfmeterschießen. Um 12 Uhr spielt der SV Moringen bereits gegen die SG Niedernjesa um den dritten Platz.

Der FC Hettensen/Ellierode konnte im gestrigen Vorrundenspiel problemlos den FC Sülbeck/Immensen III mit 10:1 besiegen und sich aufgrund des besseren Torverhältnisses den Sieg in der Gruppe A sichern. In der Gruppe B konnte sich erwartungsgemäß der Bezirksligist SG Denkershausen/Lagershausen mit 3:0 gegen die SG Niedernjesa durchsetzen und sich als Gruppensieger für das heutige Finale qualifizieren.