Bis zum 6. Juli hat SNNE alle bisher bekannte Transfers zusammengefasst und veröffentlicht. Doch was ist in den Tages danach passiert. Zahlreiche Wechsel wurden im Anschluss noch veröffentlicht.
Der FC Eintracht Northeim kann neben vier Spielern aus der U19 (Tadej Semenic, Mika Meyer, Bastian Fiedler und Lennard Metje) noch drei externe Neuzugänge begrüßen. Zwei davon spielten am Mittwoch beim KSN-Cup mit.
Erfolg weckt Begehrlichkeiten: Nach SNNE-Informationen wird der Doublesieger FC Hettensen/Ellierode mit Maurice Bugiel eine seiner tragenden Säulen im Sommer verlieren.
Die SSG Bishausen, Aufsteiger in die 1. Kreisklasse, präsentiert neben den fünf Neuzugängen auch einen neuen Trainer. Mit Hardy Grubich übernimmt ein erfahrener und gerade aus der Jugend der JSG Nörten bekannter Übungsleiter das Traineramt.
Nun hat er sich entschieden: Max Stänger wird in der kommenden Saison für den Landesligisten Bovender SV auflaufen. Das 18-jährige Talent hat nach SNNE-Informationen seine Zusage dem BSV gegeben.
Landesligist Bovender SV hat Tim Hillebrandt von der JSG Weper verpflichtet. Der 17-jährige, der noch ein Jahr A-Jugend spielen darf, wechselt aber bereits jetzt schon im Sommer.
Die SG Rehbachtal und die SVG Einbeck bleiben die bisher aktivsten Verein auf dem Transfermarkt und haben weitere Neuzugänge für die kommende Kreisliga-Saison vorgestellt.
Zur kommenden Spielzeit kommt es zur Rückkehr von Niklas Schwab und Dustin Hoffmann zur SVG Einbeck. Erst im vergangenen Sommer war das Duo nach Northeim gewechselt.
Die SVG Einbeck präsentiert mit Dominik Schefer seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Schefer wechselt vom Kreisligisten SG Elfas zurück ins August-Wenzel-Stadion.
Kreisligist SG Elfas darf sich über die Rückkehr von Jonas von Ohlen vom FC Sülbeck/Immensen freuen. Der 18-jährige wechselt im Sommer zurück zu seiner einstigen Wirkungsstätte.
Die SG Eintracht reagiert auf die Verletzungssorgen im Tor und hat für den Saisonendspurt mit Jannik Strüber einen oberligaerfahrenen Torwart verpflichtet.